StreamMeNG 0.93 BetaNächste Woche wird es public, ich habe natürlich weitergebastelt und möchte das Euch nicht vorenthalten.
Hier könnt Ihr schon mal vorab runterladen, ein kleines Feedback wäre nicht schlecht,
L.G. Marta
Version 0.93 Beta Build 103 02.10.2010
----------------------------------------
Bug Fixes:
* Ich habe die neue Sync-Api jetzt auch für CPU's mit nur einem Kern angepasst. LOL, ging mir voll
durch die Lappen dies zu überprüfen.
* Wird im Aufnahme Manager eine laufende Aufnahme abgebrochen, kommt es nicht mehr zum Dead Lock
* 2 Stellen sind gefixt, bei denen es ab und zu zu einer Beschädigung des Heaps gekommen ist.
* Ich habe den Recive Puffer auf Windows ebene ein wenig aufgebohrt, somit bricht die Miniglotze nicht
mehr ab.
* Das "Flackern im Bild" ist behoben (Mini-Glotze).
* Das Auswerten des TS-Streams funktioniert nun einwandfrei, HD und SD Kanäle werden jetzt genau erkannt.
* Resource Leak im Telnet Client ist gefixt.
* Verschiedene Fehler beim Hochfahren aus dem Hibernate Mode sind gefixt (E2).
* viele min. Bug Fixes.
Neue Features:
* Ich habe noch mal in die Assembler-Trickkiste gegriffen, je nach Prozessor wird jetzt der optimale Befehlssatz
zum Kopieren benutzt (je nach CPU 2-7 x schneller wie die Standardfunktion).
* Das Office 2010 Look & Feel ist nun vollständig implementiert, auch die gläserne Ribbon-Bar.
Getestet auf WIN7 x64 mit einem & 4 Kern(en) , Windows 7 mit einem und 4 Kern(en), Windows XP x64 mit einem & 4 Kern(en),
Windows XP mit einem & 4 Kern(en), Windows Vista mit einem & 4 Kern(en), benutzte Receiver / Images :
DBOX & Neutrino, DM800 & NewEnigma
StreamMeNG_0.93Beta_de-de.msi
StreamMeNG_0.93Beta_en-us.msi
Gracias a L.G. Marta
COMMENTA